Samstag, 19. November 2011

Panathlonpreis 2011

Vor einigen Wochen haben Linda und ich erfahren, dass wir vom Panathlonclub Berneroberland für den Panathlonpreis 2011 vorgeschlagen wurden. Wir haben uns darüber riesig gefreut und dem entsprechend auch auf den gestrigen Abend. Gestern wurde uns nämlich im Thunersee-Yachtclub diesen Preis übergeben. Erst vor Ort wussten wir genau wer alles eingeladen war, es waren eine menge Leute. Dies reichte von Kondi-, Mental- und Segeltrainer über Eltern, Regierungsäte von Thun und Spiez sowie auch Clubpräsident und Panathlonmitglieder. Der Abend wurde mit einem Bläserkonzert der Musikschule Thun eröffnet. Mit einer PowerPoint Präsentation, den Videos und den Erzählungen von uns, wurde unser Team den Gästen etwas näher gebracht. Draussen warten und frieren musste unser Boot, es durfte nicht rein... (: aber doch ein paar Gäste besuchten unser voll aufgetakelter 470er der beleuchtet war. Mit wunderschönen Blumensträssen durften wir den grosszügigen Preis dankbar entgegennehmen. Zu guter letzt konnten wir dann das Abendessen eröffnen, welches ausgezeichnet schmeckte.

Dieser Abend war ein super tolles Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werden. Wir haben uns sehr über diesen Preis gefreut und danken dem Phanathlonclub und seinen Mitgliedern dafür. Es zeigt uns, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind, unsere Träume zu verwirklichen und dass es viele Leute gibt, die hinter uns stehen und uns unterstützen. In harten Zeiten können wir uns dann freudig wieder an diesen Anlass erinnern, der uns ermutigt weiter hart zu arbeiten.

http://www.panathlon-beo.ch/Website/Preisverleihungen.html
Maja

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Mädels
Ja, das war ein wunderschöner Anlass & ich danke Euch nochmals herzlich, dass ich dabeisein durfte!
Bis bald

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
ja, ich habe mich auch SEHR gefreut, dabei sein zu dürfen. Ich gönne Euch Euren Erfolg von ganzem Herzen und bin stolz, Euch begleiten zu dürfen.

Die Zusammenarbeit mit Euch fägt!!

Herzlich, Julia