Freitag, 25. November 2011

24.11.2011 Reise nach Imperia

Ein früher Start in den Tag um eine 8 stündige Reise anzutreten. Die Fahrt verlief störungsfrei ohne Stau und jegliche Pannen. Für mich ein Highligt war natürlich als ich nach dem Gotthard selber hinters Steuer sitzen durfte. Ich war das erstemal mit Trailer unterwegs und durfte gleich die Grenze passieren, also das erstemal im Ausland fahren und dies gleich zwei Stunden. Danach gab ich das Steuer wieder Mone ab, sodass ich mich dann hinter das Mittagessen machen konnte... (; Bei dieser Fahrt habe ich wieder sehr viel gelernt und durfte nun selber einmal die mentalität der Italiener beim Autofahren spüren. Im Hafen bei Imperia empfing uns dann eine wollige Wärme von 20 Grad!!! Fast im T-shirt machten wir unsere Boote start klar. Nun sind wir müde und fallen gleich in Bett.

Maja

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Cool, dass Du schon fahren kannst und Dich auch gleich traust. Chapeau!!!

Lieben Gruss, Julia