Freitag, 31. Dezember 2010

Racing Day 2 Buenos Aires



Schon gestern Abend sagte das Regattakomite das es heute nur einen Lauf gäbe. Nach dem Start sah es ziemlich gut aus, die erste Hälfte der Kreuz gelang auch gut doch dann passierte ein taktischer Fehler und wir fielen ein bisschen zurück. Doch bis am Ende des Laufes konnten wir wieder einige Boote holen, so segelten wir auf den 15. Platz. Mit den Resultaten von gestern (18,12) belegen wir nun den 13. Rang im Gesamten. Ich denke wir können zufrieden sein, da es zwei Tage mit Starkwindverhältnissen waren und dies ist nicht unbedingt unsere enorme Stärke...


Morgen ist Lay-Day. Danach geht es weiter mit 4 Regattatagen, bei denen es hoffentlich nicht mehrganz so viel Wind gibt wie die ersten zwei Tage.


Während ich diesen Blog-Eintrag geschrieben habe, kochten Maja und ich unser Silvestermenu. Es gibt Ris- Casimir. Naja, Maja hat jetzt Angst vor toten Hühner und ich finde immer ein Grund nie mehr wieder zu kochen... Hoffe es ist essbar!


Linda

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Beiden! Bei uns zeigt die Uhr 03:10 und wir sind zurück von unserer privaten Silvester-Feier bei Freunden. Bei euch geht es noch 50 min. und ihr kommt auch im 2011 an. Rutscht gut, geniesst euren Lay-Day und dann wieder voll los. Wir denken an euch und drücken weiterhin die Daumen! Top-Ten ist nach wie vor in Reichweite! Machts gut! Röbu & Mone