Freitag, 31. Dezember 2010

Menu im alten Jahr

Scheisss Pfeffer........
Scheisss Huhn......

Linda und mein Riz Casimir ist nicht so heraus gekommen, wie wir es wollten. Nach dem ich das Schneiden des Huhns überlebt hatte, lief alles nach Plan. Doch kurz vor Schluss, bei dem es um das Würzen ging, lief es schief. Das ganze Päckchen Pfeffer viel in die Pfanne, ich versuchte es mit Milch und neuem Curry zu retten, aber da war nichts mehr zu retten...... haben wir es halt so gegessen.

Scheiss Pfefffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maja


WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR UND NUR DAS BESTE FÜR DIE ZUKUNFT!! DANKE AN ALLE DIE UNS TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN.

Ungefähr ein Jahr führen wir nun unser Blog und unsere Besucherzahlen sind also ganz erfreulich, vor kurzem haben wir unseren 10'000 Besucher erreicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda und Maja!
Wir wünschen euch Beiden
alles Gute und Schöne für
das jahr 2011,viel
Freude bei eurem Sport und
weiter viel Erfolg.
Wenn auch das Fleisch verpfeffert ist so ist es nicht versalzen und mit genug Flüssigkeit gleicht sich das wieder aus.Grossis

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
es freut mich, dass es bisher so gut läuft - macht weiter so!!

Und da ist das mit dem Kochen ja wirklich zweitrangig, oder?? :-)

Für 2011 wünsche ich Euch beiden alles, alles Gute: Spass, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg. Herzlichst, Julia

Anonym hat gesagt…

Hi dir zwöi....wünsche öich äs guets nöis u fröie mi uf die nächschti saison! aber itz drücki öich witärhin dr düme! machets guet u ou witärhin viel spass. grüessli us adelbode u ig fröie mi scho mega uf öiche nächscht blog!
franziska

Unknown hat gesagt…

Hey Linda und Maja

Ich wünsche eu es ebeso erfolgrichs 2011. Gänd Gas und lönds krache!

Ligrüs Chrigu