Donnerstag, 15. Oktober 2015

WM Haifa Day 4

Nach einem sehr schönen Start konnten wir die erste Luv-Boje unter den Top 10 runden. Es hatte ungefähr 6-9kn Wind und kleine spitzige Wellen. Während dem Rennen konnten wir einige Plätze gut machen und beendeten den Lauf auf dem 6ten Rang.

Im zweiten Lauf hatten wir wiederum einen sehr schönen Start, leider wählten wir die falsche Seite und mussten so einige Plätze hergeben. Auf der zweiten Kreuz gab es viele Dreher und Böen, es war ziemlich schwierig den optimalen Weg zu finden. Bis zum Schluss landeten wir auf dem 14ten Platz. 

Heute konnten wir endlich so segeln, wie wir uns das gewohnt sind. Das hat sich gleich viel besser angefühlt. Drinnen hat uns Zizi dann fröhlich mitgeteilt, dass wir im Gesamtklassement 10 Plätze gut gemacht haben!!!!

So morgen nochmal ein neuer Angriff und dann ist die WM auch schon wieder vorbei.

Maja

1 Kommentar:

Brönnimann hat gesagt…

... dann drücken wir nochmals ganz fest die Daumen! Ihr schafft das, Mädels! Liebe Grüsse und toi toi toi, Brönnis