Mittwoch, 14. Oktober 2015

WM Haifa Day 3

Im ersten Lauf hatten wir einen sehr schlechten Start. Dazu muss man sagen, dass uns ein Israel Boot vorne am Spitz gepackt hat und einfach nach hinten gestossen hat...!!!! Trotzdem konnten wir uns während dem Rennen ein bisschen erholen und beendeten den Lauf auf dem 18ten Rang. Die Bedingungen waren sehr leicht, ungefähr 5-7kn und eine leichte Dühnung.

Um den zweiten Lauf zu starteten, gab es einige Startversuche, zuerst mit der Flagge U, dann mit der schwarzen Flagge, dann wieder Startverschiebung. Zum Schluss wurden einige Boote aussortiert, darunter auch SUI 5....

Die Starts sind allgemein sehr schwierig, denn die Linie ist sehr kurz für mehr als 40 Boote, also die Platzverhältnisse sind sehr knapp. Eigentlich kann man sagen, guter Start, gutes Resultat. Irgendwie ist bei uns ein bisschen der Wurm drin, immer ist irgendetwas das uns behindert. Wir hoffen, dass wir in den restlichen Rennen noch ein paar gute Resultate segeln können.

Keine Kommentare: