Montag, 16. März 2015

Palma Trainings Race Day 3

Als wir heute in den Hafen kamen, entfernte sich das bisschen Wind und das Meer war spiegelglatt. Es hiess also warten an Land. Später frischte es dann auf und wir konnten doch noch einen Lauf segeln, bei 5-8kn. An der ersten Luv-Boje sah es weniger gut aus für uns, doch wir machten uns auf eine Aufholjagdt und konnten uns noch in die Topten bringen. Etwas schmerzhaft war dass wir auf dem letzten Halbwind noch ein Boot verloren. Nach diesem Rennen war es für uns an der Zeit unser Boot zusammen zu räumen und uns auf den Weg nach Hause zu machen. Die anderen versuchten draussen vergeblich noch einen Lauf zu starten. Ich würde sagen, gut gepokert. In der Schlussrangliste sind wir auf dem 4ten Rang geblieben, mit einem Punkt Rückstand auf den dritten Platz.... Mit diesem Resultat sind wir sehr zufrieden, obwohl wir diesen letzten Punkt etwas schmerzhaft verloren haben. 



Resultate

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GAAANZ Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Mich beeindrucken immer wieder Eure "Aufholjagden", dass Ihr bis zuletzt kämpft und die Hoffnung behaltet. Das zeichnet die wahren Champions aus!

Freu mich sehr auf unsere gemeinsamen Tage in Palma :-)

Herzliche und sonnige Grüsse aus der Schweiz, Julia