Montag, 28. Juli 2014

RIOOO 1. Tag

Wir kamen gestern Abend pünktlich um acht Uhr in hier an. Nach 18h reisen und 5h Zeitverschiebung waren wir ziemlich müde. Zum Glück wartete schon das Taxi auf uns, wir mussten nur noch reinsitzen und uns zum Haus fahren lassen.


Heute war ein lager Tag. Nach dem Morgenessen ging es mehr oder weniger direkt in den Hafen. Dort wollten wir unser Boot aus dem Kontainer nehmen und aufstellen, doch die Polen nahmen sich Zeit. Wir warteten rund zwei Stunden! Tja, als wir dann den Kontainer öffneten kam uns ein komischer Geruch entgegen. Schnell merkte jemand das eine Katze eingesperrt war und mit der Zeit halt alles vollgepisst hat... Mmmmhhh!!! Spi, Schoten usw. riechen jetzt wie ein Katzenklo.
Das Boot war dann ziemlich schnell aufgestellt. Wir vermissen bis jetzt noch nichts, das heisst wir haben zuhause gut gepackt:-)

Morgen noch Trimmen und Kleber aufkleben und dann ab aufs Wasser. Mal schauen was uns da alles entgegen kommt, es wird viel darüber gesprochen...

                                                       Das sind unsere Nachbaren
Linda

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Nein, ihr habt nicht alles eingepackt: das nächste mal kommt Katzenstreu ins Boot..
Eine gute Zeit in Rio wünscht euch Karin