Dienstag, 17. Dezember 2013

Christmas Race

Wieder einmal auf dem Wasser. Fühlte sich irgendwie lange an seit dem letzten Mal, es waren auch  drei Wochen, doch man fühlt sich schnell wieder wie zu Hause :-).
Wir trainierten 2,5 h bei sehr leichten Bedingungen zwischen 5- 8 kn. Das ist typisch für Palamos, entweder sehr leicht Wind oder dann extrem Starken. Ich persönlich hoffe auf die erste Variante. Nicht unbedingt wegen dem Wind, sonder wegen der Temperatur. Momentan haben wir etwa 15 Grad, also ganz angenehm, aber wenn es so richtig blasen würde... Phu, dann könnte es noch frisch werden! Wir werden sehen....
Morgen fängt die Regatta an. Es sind 21 Damenteams gemeldet, also ein schönes Feld mit einem schönen Niveau. Wir freuen uns!

Linda

1 Kommentar:

Monika Meier hat gesagt…

Toi toi toi. geniesst es. Gebt nochmals Gas. Danach kommt die Winterpause! Grüessli Mone