Mittwoch, 18. Dezember 2013

Christmas Race Day 1

Nach der Startverschiebung wurde dann bei etwa 5 - max. 8kn Wind der erste Lauf gestartet. Oben an der ersten Luvboje waren wir 2te. Auf dem ersten Halbwind konnten wir dem ersten Damenteam Meter um Meter abnehmen. Jedoch konnten wir keinen Platz mehr gut machen und fuhren den 2ten Rang nach Hause. Im zweiten Rennen gab es zuerst ein Frühstart. Bei etwa 8-13kn segelten wir den zweiten Lauf, bei dem sich bei uns immer öfters kleine Fehler einschlichen. Generell können wir sagen, dass wir heute auf dem Vorwind extrem schnell waren und wir jedesmal Boote holen konnten. Die letzte Luv-Boje zum Beispiel, rundeten wir als 11te und beendeten den Lauf auf dem 8ten Platz.
Somit sind wir nun in der Gesammtwertung auf dem 3ten Zwischenrang gelandet.

Mal sehen, was sich aus den nächsten Tagen machen lässt. Morgen sieht es eher nach viel Wind aus, Übermorgen zu viel Wind und dann Samstag, Sonntag zu wenig Wind....

Rangliste

Maja

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Bravo!Weiter so!!

Liebe Grüsse
Regina