Samstag, 24. September 2011

Training Hyères 22.9.11


Julian und Tobi haben sich gestern von uns verabschiedet, so konnten wir heute nur noch zu zweit trainieren. Vorerst lies der Wind auf sich warten. Wir überbrückten die Zeit mit Joggen und Boot basteln. Als dann am Nachmittag eine leichte Briese über das Meer huschte, verliessen wir den Hafen. Spie setzen und wieder runter wurde am Band geübt. Matias führte uns auf dem Wasser vor, was wir zu tun haben. Er kämpfte aber etwas mit der ungewohnten Vorschoter Position. Später kam der fein schliff an den Wenden, sie hatten sich definitiv verbessert. Die leicht Wind Wenden sitzen nun einigermassen, ich denke dies könnte an der SM am Zürichsee sehr hilfreich sein. Nach der Videoanalyse an Land warteten wir gespannt auf das Nachtessen von Säm und Nick. Als wir in unserem Zimmer warteten, kamen die beiden plötzlich um die Ecke geschlichen und beichteten uns, sie hätten gar nichts mehr zu essen.... Sie drückten sich einfach um das Kochen, so gingen wir dann halt in ein Restaurant.


Maja

1 Kommentar:

sailteam.ch hat gesagt…

Soso, einfach vom kochen gedrückt ;) Ich denke man müsste es etwas umformulieren: "Gespannt erwarteten wir das super leckere Nachtessen von Säm und Nick, die super kochen können. Geschockt mussten sie feststellen, dass all Ihr mitgebrachtes Essen bereits gekocht wurde und zwar vo uns, Maja und Linda. Um nicht zu verhungern entschieden wir uns dann mit unserem Coach auswärts essen zu gehen. Sie haben sich natürlich nicht vor dem Kochen gedrückt, das machte nur den Anschein" -->> So wäre es korrekt ;) Grüße Säm & Nick