Mittwoch, 21. September 2011

Training Hyères 21.9.2011

Nach einem ganz kurzen Ausflug aufs Wasser heute Morgen, durften wir ein Runde joggen gehen. Also 45min gerade aus kann sich noch so ziehen...
Am Nachmittag hatte es noch super Wind zum trainieren. Wir segelten 3,5 Stunden bei ca. 10 kn Wind. Es war ein lehrreiches Training! Nun steht der Spie nach der Halse also ziemlich häufig:-).

Linda

2 Kommentare:

Reinhard hat gesagt…

Bravo. Halsen unter Spinnaker zu zweit, ist ein schwieriges, (eines der schwersten) Manöver. Wenn dann nach der Halse der Spi erst noch gut steht, erst recht. Juhuii

Julia hat gesagt…

Toll, dass Ihr so ein gutes Training bei viel Wind hattet. Habe Euch länger nicht gelesen, da ich unterwegs war. Und deshalb habe ich mich heute im Nachhinein mega über Euren Sieg auf der Reichenau gefreut.
Das war doch ein super Einstieg!!
Wünsche Euch viel Erfolg am Wochenende. Herzlichst, Julia