Donnerstag, 28. Juli 2011

Tavira 28.7.2011 Gold-Fleet- Day 2


Eigentlich hatten wir heute vor unseren Platz noch ein bisschen aufzupolieren, doch der Wind spielte nicht mit! Am Morgen begrüsste uns ein verhangener Himmel. Um 10.00 Uhr wäre der erste Start gewesen, doch sie verschoben um eine Stunde. Nach dieser Stunde entschieden sie das es um 16.00 Uhr wieder weiter geht. So gingen wir nach Hause um unsere heissen Köpfe abzukühlen und auszuruhen. Als wir wieder in den Hafen gingen sah es leider nicht besser aus. Also hiess es: für Heute keine weiteren Wettfahrten!


Als Aufmunterung (oder besser gesagt um uns Müde zu machen, sodass wir beim Nachtessen nicht zu viel Lärm machten) ging es noch an den Strand. Dort hatte es riesen Wellen!


Hoffen Morgen gibt es noch Wind, sodass es noch ein oder zwei Läufe gibt...


Linda

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo ihr beiden Lieben

Bis jetzt habt ihr eine tolle Leistung vollbracht(Gratulation) und für morgen drücke ich euch die Daumen für schönen Wind und ein super Race!
Von Herzen Mam