Freitag, 29. Juli 2011

We did it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Podestplatz auf sicher, konnten wir heute nach Hause segeln!!!!!
Juhu....
Bald ist die Preisverteilung, danach werde ich noch den Rest des Berichtes schreiben.
Juhu..... (Wir haben ja so gefiebert)

Maja

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Podestplatz! Einfach super meine zwei girls. Freu mich ja so sehr mit euch! Muntsch und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda und Maja

Herzliche Gratulation !!!!
Super gemacht.
Gute Heimreise wünschen
Pia und Zubu

Anonym hat gesagt…

Uebrigens: Lilly lässt euch grüssen,sie ist wieder gesund. Pia

Anonym hat gesagt…

Bravooooooo! ich gratuliere euch ganz fest für die EM-Bronzemedallie!!! Super! Habe natürlich auch aus den Ferien immer euren Blog mitgelesen und drückte euch ganz fest die Daumen... das war ja wohl mal spannend!! Nochmals herzliche Gratulation, dass ihr es geschafft habt! Freue mich für euch!!

Bis Bald
Lisa