Samstag, 30. Juli 2011

30.7.2011 Tag in Portugal

Unser freier Tag fing leider nicht wie gehofft an. Wir mussten um 8.00 Uhr am Zmorgetisch sitzen, sodass wir danach die Autos packen konnten und die Boote fertig aufladen.
Danach ging es für die Fahrer ab ins Auto (ich bin ihnen seeehr dankbar!) und wir gingen ins Städtchen Tavira etwas essen, was sonst...
Mit einem Taxi fuhren wir danach nach Hause. noch ein bisschen den Pool geniessen, das Schlüsseldrama auflösen und Strohhut kaufen hiess das weitere Programm für heute. wir haben es sehr genossen!!!

Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo Ihr zwei starken Frauen, ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch zu eurem dritten Podestplatz. Ich war drei Tage ausser internet reichweite, lese heute morgen eure big news und freue mich RIESIG mit euch!!!!!!
'gratulation zu dieser Leistung und ganz lieben Gruss, julia