Sonntag, 31. Juli 2011

Trip Home

Kurze Nächte, sehr lange Tage..... Die erste Nacht nach der Bronzemedaille wurde sehr kurz, da bis kurz vor zwei Uhr gefeiert wurde. Mit Medaille und allem drum und dran wurden wir in den Pool vor unserem Haus geworfen, es war aber nicht so schlimm, da das Wasser sehr warm war. Danach wurde die Zeit verbracht mit Champagner zu trinken und das Geburtstagskind zu feiern. So blieben halt bis zum Morgen nur wenige Stunden.
Die zweite Nacht, verbrachten wir mit Film schauen, idiotische Führungen durchs Haus machen und einander Kissen über den Kopf zu schlagen. Viel Zeit um dann um 2.30 Uhr aufzustehen, blieb da auch nicht mehr. Bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten, schwammen wir noch eine Rund im Pool, um überhaupt aus den Augen sehen. Sonst verfehlen wir auf einmal das richtige Taxi! 3.30 wurden wir vor unserem Haus abgeholt, danach weiss ich nicht mehr viel, bis wir dann plötzlich mit einem Ruck anhielten und ich erwachte, waren wir bereits beim Flughafen..... das Bad hatte wohl nicht sehr lange gewirkt. Einchecken, Passkontrolle und ins Flugzeug steigen, um nach Lissabon zu fliegen. Im Flugzeug machten wir dann alle Chrr, Chrrr......
In Lissabon gab es dann eine warme Schokolade, weil wir auf unseren verspäteten Flugwarten mussten. Auch im nächsten Flug wurde wieder viel Schlaf nachgeholt. Bei meinem ersten richtigen Blick aus dem Fenster, war unter mir gerade ein See und ich dachte nur so, dass der Aussieht wie der Genfersee. Ich dachte aber, dass dies doch nicht möglich ist, denn meine Zeit zeigte etwas komisches (noch 1 Stunde Flug). Mein Sitznachbar klärte mich dann auf.... We are landing now. Also war es doch der Genfersee und ich hatte einfach vergessen meine Uhr umzustellen. Mist hab fast den ganzen Flug verpennt. Am Flughafen konnten wir dann den direkten Zug nach Spiez nehmen, wo wir dann von einem schönen Empfangskomitee empfangen wurden. Man konnte sie mit der Schweizerfahne kaum übersehen (; !!! MERCI.

Maja

Keine Kommentare: