Sonntag, 5. Juni 2011

Day 4 5.6.2011

Unser letzter Tag Workum... Ich war schon sechs mal hier, dreimal mit dem Opti und jetzt das dritte mal mit dem 420er. Es war jedes mal super! Holland ist einfach genial.


Eigentlich gingen wir heute mit dem guten Vorsatz den Zweiten noch einzuholen, es sind ja nur zwei Punkte Vorsprung, doch aus dem wurde nichts. Als wir in den Hafen kamen war schon die Startverschiebung für eine Stunde oben. Nach kurzer Zeit ging auch noch die für zwei Stunden hoch. Die Holländer hatten Angst vor einem Gewitter, dass Vorhergesagt war. Ist noch irgendwie verständlich da es hier ziemlich schnellen Wetterumschwung gibt und es nicht sehr gemütlich ist auf dem Wasser mit 300 schreienden Optis, 60 hysterischen Lasern und 40 gekenterten 420er. Naja, so kam es das wir nicht aufs Wasser gingen. Das Gewitter kam, jedoch mit ziemlich Verspätung. Pünktlich als wir uns ans Aufladen machten kam der Regen und es hörte nicht auf bis wir fertig waren. Zwischenzeitlich gingen wir ziemlich verregnet an die Preisverteilung, wir wurden ja dritte:-).
Morgen geht es weiter nach Kiel. Dort trainieren wir drei Tage und dann geht die Regatta los. Dort geht es dann wieder um die Wurst, oder besser gesagt um die EM-Qualifikationen...

Rangliste


Linda

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Bravo, Mädels, gratuliere!
Alles Gute für Kiel!
Liebe Grüsse
Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja
Wenn mann auch im Beruf eine Höchstleistung erreicht hat, neben oder vor all den sportlichen, die Ihr erreicht habt und sicher noch erreichen werdet, darf man die auch erwähnen. Sie haben die Bestnote in der Teilprüfung zur LAP von den Lernenden Schreinern in der LWB erhalten. Eine 5,3
Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei den Meisterschaften
Hans-Ueli Schmocker