Samstag, 4. Juni 2011

Race Day 3



Beim Joggen heute morgen, empfing uns eine schöne wärme. Dazu auch noch eine schöne Portion Wind. Bei maximal 20 Knoten Wind, wurden 3 Wettfahrten gesegelt. Durch den Tag haben wir unsere Leistung gesteigert. Gestartet haben wir mit einem 8 Rang, 3 und zum Schluss haben wir noch einen Laufsieg nach Hause gebracht. In der Zwischenrangliste liegen wir auf Platz 3, mit einem Punkt Rückstand auf den 2. Die kleinen Wellen heute waren eine Plage, man kam fast nicht hindurch. Wir sind aber trotzdem zufrieden, weil es ja nicht gerade unsere bevorzugten Bedingungen sind. Für morgen ist ein bisschen mehr Wind gemeldet.

Maja

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
wir haben dieses Wochenende Konfirmation. Trotzdem wollte ich noch schnell schauen wie es Euch gelaufen ist heute. Gratuliere!!
Macht weiter so. Ich schicke Euch viele gute Gedanken.
Herzlich, Julia