Freitag, 3. Juni 2011

Day 2 3.6.2011

Tag zwei! Schon am Morgen sehr schönes Wetter und beim joggen ein bisschen mehr gegenwind... Nachdem wir wegen zu spätem aufstehen ziemlich in Stress kamen, ging es um 10.30 aufs Wasser. Der Wind war schwächer als erwartet, doch es war immer noch doppelt so viel wie normalerweise in der Schweiz;-). Der erste und der zweite Lauf lief gut, also ein 3 uns 4 Rang. Im Verlauf des Tages stieg der Wind stetig, sodass es im letzen Lauf bis zu 21 kn hatte. Ich weiss nicht so recht ob es am Wind lag, doch in diesem Lauf lief vieles schief. Maja verfehlte das Trapez und machte eine kleinen Ausflug/ Abflug ins Wasser, der Spibaum und der Spi wollten auch nicht so wie wir und die Taktik.... Naja. Morgen ist auch noch ein Tag. Und Übermorgen ja auch...!

Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
über Euren Bericht von gestern habe ich mich mega gefreut. Die lustige Autofahrt, die super Nachrichten über Maja's Beruf (bin schon mega gespannt...) und Euer Ergebnis.
Und dass Ihr am 2. Tag mal baden gegangen seid, kann auch vorkommen. So wie ich Euch kenne, gebt Ihr trotzdem heute wieder Vollgas nach VORNE. Wünsche Euch viel Erfolg, herzlichst, Julia