Freitag, 25. Februar 2011

Training Marseille Day 3



Wir haben eine neue Joggingrunde gefunden! Durch einen Park wo die Hühner und Pfaue frei herumlaufen und zu Majas Freude ziemlich komische Bäume wachsen. So ist das Joggen nur noch halb so schlimm, wenn man noch etwas erleben kann...
Wie gestern kam der Wind erst am Nachmittag, dafür umso stärker. Es hatte bis zu über 20 kn Wind. Es war ...! Halbwindfahren ist einfach das coolste was man machen kann.
Jetzt haben wir noch ein feines z`Nacht geniessen dürfen. Danach noch eine Runde UNO oder Arschloch spielen und dann müde ins Bett gehen. So ganz nach dem Motto: eat, sleep and sailing.



Linda

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Spruch klauet! Eat, sleep and sail isch mis Motto. E Gruess usem Appartement vis-à-vis!

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda & Maja!
Vor ein paar Wochen schickte mir ein Trainer von mir den Link zu einem eurer Videos (http://www.youtube.com/watch?v=hv1aNkY_Oak), damit ich davon etwas lernen konnte ;D Seit dem besuche ich regelmäßig euren Blog. Ich kann nur sagen, dass ich stark beeindruckt bin!! Ich selbst segele auch seit ca. einem Jahr 420er (davor war ich im Cadet und im Opti). Leider habe ich nicht das große Glück wie ihr am Thunersee zu leben und dort zu trainieren. Ich komme aus Deutschland, besser gesagt aus Sachsen, und wir haben beim Training so gut wie fast immer mit Flaute zu kämpfen, bestenfalls gibt es bei uns Windstärken zwischen 8-10kn. Und bei auswärtigen Regatten (in Deutschland) ist auch oft nicht viel mehr zu erwarten. Deshalb kann ich es mir gar nicht richtig vorstellen, wie toll es sein muss, bei starken Wind und Wellen übers Wasser zu gleiten! Dabei seid ihr auch noch erfolgreich und belegt gute Plätze ;)

Ich wollte euch jetzt bloß schreiben, wie beeindruckt und auch neidisch ich auf euch bin :)
Ich hoffe, dass es noch ganz lange weiter so gut läuft und wünsche euch jetzt noch viel Spaß und Erfolg in Marseille!!

LG
Sandra

PS: Euren Blog besuche ich jetzt natürlich weiterhin fleißig :D