Mittwoch, 21. Juli 2010

21.07.2010 WM Haifa (Israel)




Heute Morgen machten sich Mone und Fränzi auf die Suche nach einem Morgenessen... es war gar nicht so einfach. Mit 1 Stunde verspätung trudelten die beiden Damen, nach dem abklappern etlicher Läden, wieder bei uns im Appartement ein. Müsli kennen die Israeli nicht und Jogurt ist so verpackt wie Milch in 1,5 Liter Beuteln. In den Läden ist es nicht ganz einfach einzukaufen, denn alles ist auf Arabisch angeschrieben... man versteht einfach überhaupt nichts.
Bei der Annahme unseres Baranowski Caharter-Boot kontrollierte ich als erstes die Segelnummer... und siehe da 54221... seit der ISAF WM haben wir also wieder 4 Nummern rückwärts gemacht. Den ganzen Tag bastelten wir heute an unserem Boot mit dem hellblauen Boden. Fränzi und Mone mussten heute mit schrecken feststellen, dass ihr Coachboot das für sie vorgesehen wäre heute auf der Autobahn ab dem Trailer gefallen ist.... so mussten sie sich halt ein anderes organisieren. Wir werden ja sehen, mit was sie uns morgen coachen... vielleicht schwimmen sie ja.. hehe (mal schauen, wer zuletzt hehe macht :-) me

Maja

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Probierit's doch mit Bärndütsch!
ich wünsche viel Erfolg.
HUSCH

MiniMecks hat gesagt…

Go Girls!