Mittwoch, 21. Juli 2010

20.7.2010 WM Haifa

Nach einem ziemlich kurzen Aufenthalt zu Hause, ging es gestern Morgen wieder an den Flughafen Zürich. Dort empfiengen uns nicht so viele Leute wie letztes Mal, aber Fabi und Mara reichten dieses Mal völlig aus.
Die Sicherheitsvorsorgen für die Einreise nach Israel sind ziemlich streng. Die Taschen werden teilweisse ausgeräumt, man muss ein Gespräch mit einer Person führen die wissen will was man in Israel macht usw. Mit einer Stunde Verspätung ging es dann entlich in die Luft.
Die Verspätungen zogen sich durch den ganzen restlichen Tag. Unser Mietauto fanden wir auch nicht so schnell wie gewünscht, doch am Abend um ca. 22h kamen wir auch noch in Haifa an. Noch einen kurzen Besuch im Restaurant und dann fiel ich ziemlich müde ins Bett.
Ich habe noch nie an einem Tag so viel geschlafen und bin am Abend doch so müde gewesen.

Linda

Keine Kommentare: