Sonntag, 16. Mai 2010

DAY 5




Tatatatatatataaa.... Darf ich vorstellen: Die neuen Holländischen Meister! Hehe. Tönt also super.


Heute Morgen als wir zur Rangliste kamen, entdeckten wir das wir 26 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hatten. Da wurden wir ein bisschen übermütig, wenn wir erlich sind ;-). Aber Heute mussten wir ja dennoch segeln. Unseren grossen Vorsprung konnten wir nicht halten, aber wer fragt schon nach den Punkten? Niemand! Aber wir sagen es jetzt dennoch, es sind 12 Punkte... Auch nicht schlecht.




Linda

7 Kommentare:

Lukas Huber hat gesagt…

Hei dir 2! I gratuliere uch zum holländischemeister sit super! Meh gseht sech morn in Kiel! Gueti Fahrt

Grüessli lülü

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
Ihr seid einfach spitze! Ich habe sehr mit Euch gefiebert und freu mich soooo mit Euch.

Ihr könnt mega stolz auf Euch sein!!!!

Herzlich Grüsse aus der kalten Schweiz - hoffentlich habt Ihr besseres Wetter

Julia

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
habe sehr mit Euch gefiebert und freue mich jetzt soooo mit Euch.
Ihr könnt mega stolz auf Euch sein.

Für die nächsten Tage drücke ich natürlich weiterhin fest die Daumen.

Herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz - hoffentlich habt Ihr gutes Wetter!

Julia

Anonym hat gesagt…

Ich grautuliere euch herzlich für die bisherige super Saison. Ich freue mich riesieg, wenn auch aus der Ferne, von euren tollen Resultaten zu lesen.
Richtig Punkte sind nicht so wichtig, geben aber doch ein gutes Selbstvertrauen! Nutzt es.
Gruss Simon

Anonym hat gesagt…

Gratuliere! Ächt souverän :)
Grüessli Alexa

Cyril Wyss hat gesagt…

Hei gratuliere nech ganz härzlech zum holländische meister...super gmacht!

Anonym hat gesagt…

Gratulation de zwe Power-Froue! Tönt würklech guet: Holländischi Meisterinnen. U geng dra dänke, wie viel Spass es macht, z'oberst uf em Stägeli z'stah :-)
Swiss Sailing
Dominique