Dienstag, 18. Mai 2010

Day 1 (Anreise Kiel) und Day 2 (Training)

Nach mehreren Stunden fahrt kamen wir heil in Kiel an, dort aber mussten wir erst unsere Unterkunft suchen. Bei der längeren Suche stellten wir fest, dass das Ostsee-Klima die "Himugüegeli" anzieht... wenn man genau hinblickte fand man tausende... Der erste Blick in unser Appartemaent ist für ein Schreinerauge ein hässlicher Anblick... wir nennen es die aufgepimte Ruine. Naja es lässt sich darin (über)leben.

Bei schönen Windbedingungen (3-4Beaufort) und kleinen Wellen segelten wir heute ca. 3 Stunden auf dem Meer. Jeder der vier Schiffe gab heute sein bestes um nicht bei einer Kenterung den Abwaschdienst am Abend übernehmen zu müssen. Keiner der Stander zeigte heute nach unten.. mal sehen wer sich vielleicht morgen freiwillig oder auch nicht zum Abwaschdienst verpflichtet... hehe

Maja

Keine Kommentare: