Samstag, 17. August 2019

Day 1 Olympic Test-Event Enoshima

Zwei Rennen bei geschätzten 14-16 Knoten Wind. Das Ziel war es, unsere Start von der WM zu verbessern. Es gelang uns ein sehr guter Start im ersten Rennen und ein guter Start im zweiten Rennen, bei dem wir zwar wegwenden mussten, aber danach eine freie Linie hatten. Die Starts verhalfen uns zu zwei schönen ersten Kreuzen! Wir rundeten die Bojen als 4te im ersten Rennen und als 10te im zweiten Rennen. Weniger schön hingegen war, dass wir danach immer Plätze her geben mussten. Klar machen wir das nicht gerne und deshalb sind die Ergebnisse von heute nicht atemberaubend. Aber wir bleiben dran, Schritt für Schritt (-;

Im Moment auf Platz 16 von 20 Booten, mit den Rängen 14 und 17.
Online Rangliste konnte ich bis jetzt leider keine finden! Unglaublich so was! Zum Glück gibts ein Test-Event (-;
Maja

Keine Kommentare: