Mittwoch, 16. Dezember 2015

Copa da Brasil Tag 2

Windfinder hat heute bis zu 23 kn gemeldet... dem war leider nicht so. Bei etwa 3-5kn segelten wir zwei Rennen bei Freepumping... Im ersten Rennen wollte es irgendwie nicht so recht, der Start war gut, aber wir hatten die falsche Seite gewählt. Im zweiten Rennen hatten wir einen super Start, mussten dann aber doch hinter der ganzen Flotte durch. In der zweiten Hälfte der Kreuz konnten wir ein paar Dreher richtig aussegeln und uns bei den vorderen Booten einreihen. Bis zum Schluss konnten wir noch ein paar Plätze gut machen und wir beendeten den Lauf auf dem 4ten Rang.
Jetzt bin ich ziemlich kaputt... und sehne mich jetzt schon nach dem Bett.

Maja

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Cool! Macht weiter so! Immer wieder spannend Eure blogposts und auf dem Facebook zu lesen. Danke für die Mühe :-)) Herzlichen Gruss, Julia