Donnerstag, 29. Januar 2015

Day 4 - WC Miami

Heute war ein ganz schwarzer Tag, wenn man auf unsere Resultate blickt... Es hatte zwischen 8-12kn Wind und wir segelten zwei Rennen. Im ersten Rennen hatten wir einen guten Start, entschieden uns für die rechte Seite. Leider sah ich die Böe links nicht kommen. Wir versuchten uns zu retten, doch nichts half und wir mussten uns mit einem der letzten Plätze zufrieden geben. Zweiter Start war genial, doch leider ein Massenrückruf. Dritter Start war miserabel... wir retteten uns auf die richtige Seite. Wir rundeten die erste Luv-Boje als 20tes Boot. Dann folgte ein guter Vorwind! Doch dann eine unglaublich Missglückte Wende auf der zweiten Kreuz und wir konnten uns hinten einreihen. Alles gut analysiert können wir morgen nun einen neuen Angriff starten! (-;

Maja

Keine Kommentare: