Dienstag, 13. Januar 2015

12.1.15 Container ausladen Miami

Weil alles hier so weitläufig ist, kann man sich nur mit den Taxis oder dem Fahrrad fort bewegen. Also nahmen wir wieder ein Taxi um zu unserem Container zu gelangen. Wieder einmal ein Taxichauffeur, der Null Ahnung hatte, wo es hin ging. Aber wir schafften es doch irgendwie. (Scheinbar sei das hier normal mit den Taxis..., da hab ich mich sogar in Rio in den Taxis sicherer gefühlt)



Unserer Container hatte nur 15 Minuten Verspätung, andere Nationen haben bis zu zwei Wochen Verspätung. Wir konnten also zu sehen, wie unser Container an seinen Platz gestellt wurde. Wir hatten unglaubliche 30min um alles aus dem Container rauszunehmen und dann nahmen sie den Container auch schon wieder mit.


Wir machten unser Boot segelfertig und gingen aufs Wasser. Dort trainierten wir zwei Stunden und segelten dann in einen anderen Hafen, wo alle 470er platziert sind. Zizi brachte uns dann mit dem Motorboot alles Material von der anderen Seite rüber. Nun endlich hatten wir unsere Fahrräder mit denen wir uns etwas besser bewegen konnten.

Keine Kommentare: