Montag, 15. Dezember 2014

Rio de Janeiro Training

Jaja, es ist nicht einfach hier... Es gibt verschiedene Dinge die uns zu schaffen machen. Die Hitze und die dazugehörenden Klimaanlagen sind gewöhnungsbedürftig. Ein kaputtes Motorboot ist Logistisch gesehen schwierig zu handeln. Und unsere allgemeine Gesundheit macht auch nicht so mit. Also Husten, verstopfte Nasen und kratzende Hälse... Doch den Umständen entsprechen geht es uns gut! Wir lernen immer neues, ob auf dem Wasser oder an Land. Und für das sind wir ja hier in Rio! Dass wir uns an all die kleinen Unterschiede die es halt so gibt auf dieser Welt gewöhnen können. Irgendwann werden wir Rio vielleicht lieben:-).

Linda

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bom dia
Parabéns oder gute Besserung! Und ich hoffe doch, dass Ihr diese Stadt eines Tages mögen werdet ;-)

Liebe Grüsse
Regina