Montag, 15. September 2014

Santander Day 2

Es war ein laaanger Tag... Zuerst an Land Startverschiebung, danach vier Stunden auf dem Wasser. Es wurde kein einziger Lauf gestartet, wir kamen immer nur bis zum Einsegeln. Danach stellte der Wind wieder ab oder drehte um 30 Grad. Wir tranken so viel wie eine Kamelfamilie, aber der Kopf schmerzt trotzdem. Es war einfach zu viel Sonne auf einmal.

Linda

2 Kommentare:

Brönnis hat gesagt…

Na, ihr lieben Kamele 😉 konntet ihr euch von der vielen Sonne erholen? Wir hoffen doch sehr, auch dass heute das Wetter mitmacht und ihr an die Topresultate von Day 1 anknüpfen könnt. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen. Viel Glück und herzliche Grüsse, Brönnis

Regina hat gesagt…

Buena suerte!In bocca al lupo!!parabéns!!!Bonne chance!!!!Viel Glück!!!!!
Ich drück' Euch die Daumen:-)