Donnerstag, 12. Juni 2014

Santander letzter Tag

Die Trainings Regatta ging Gestern zu Ende. Wir sind zufrieden! Wurden im Gesamten 9. von 30. Booten, am letzten Tag fuhren wir noch einen Laufsieg. Ich denke wir konnten zeigen, dass wir wenn es gut läuft ganz vorne mitmischen können. Wir segelten meisten in den Top Ten mit, in einem sehr gut besetzten Feld. Das mach Mut, wenn man merkt, dass sich der Aufwand lohnt!!!

Heute gingen wir noch einmal für drei Stunden aufs Wasser. War ein intensives Training mit vielen Manövern und brenzligen Situationen. Wenn sich sechs Boote auf engem Raum bewegen, kann es ziemlich Nervenaufreibend werden... Hier vielleicht ein paar Ausschnitte von unserer Komunikation:

" Gsehsch dr Spanier unde? Ja! Vorne düre oder underwende? Ig gloube es längt vore düre..."
oder
"Wenn hause mir? Weisses no gad nid. Ha ke druck. Auso itze!"

Versteht jemand was wir meinen???

Linda

Keine Kommentare: