Montag, 12. Mai 2014

Riva del Garda MEDALRACE



Gestern am Morgen war totenstille auf dem Gardasee und wir freuten uns schon für einen leicht Wind Angriff. Doch dem war nicht so, um etwa 10.00 kam der Süd-Wind und zwar mit etwa 25kn und stärkeren Böen. Die 49er und FX liessen sie gar nicht erst aus dem Hafen. Wir verliessen pünktlich den Hafen, hatten aber draussen noch Startverschiebung, weil es zu viel Wind hatte. Doch dann ging es los. Der Start war okay, doch erwischten wir die falsche Seite auf der Kreuz und rundeten die erste Luv-Boje als 2 letztes Boot. Auf dem Vorwind mit einer sensationellen Halse konnten wir den Anschluss ans Feld finden. Oben an der Boje haben wir dann 3 weitere Boote hinter uns gebracht. Und dann schei...........e!!!! Wir liefen aus dem Ruder und kenterten. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie wir uns geärgert haben...
Aber immer hin sind wir den 4ten Platz los geworden, denn wir sind auf den 6ten Platz zurück gefallen.
Um 16.00 machten wir uns dann auf den Weg Nachhause, auf dem alles Reibungslos verlief.

Rangliste

Leider sind wir sogar mit einem Foto im Internet verewigt...



Maja

Keine Kommentare: