Montag, 10. Februar 2014

Palma 10.02.14

Nach einer langen Pause wieder unterwegs. Das ist gut! Die Reise war irgendwie länger als gewohnt. Zugegeben bis jetzt sind wir auch immer mit dem Flugzeug hier hin gekommen, dieses mal halt mit der Fähre. Es war eine ausgesprochen unbequeme Fahrt. Nachdem mir im Schlafsessel jedes erdenkliche Körperteil eingeschlafen ist (danach mit viel Mühe wieder aufwecken), entschied ich mich auf den Boden zu liegen. Dieser hatte den Nachteil das er hart und kalt war. Dazu kam noch das unruhige Meer, man konnte meinen man sei in einem Flugzeug kurz vor dem Absturz.
Tja, so kamen wir heute Morgen um sieben hier an. Nachdem wir das richtige Hotel gefunden haben schliefen wir zuerst einmal ein bisschen. Am Nachmittag luden wir das Boot ab und versuchten wirklich den neuen Mast aufzustellen, doch wie es mit neuen Sachen so ist, zuerst wartet immer noch viel Arbeit. Doch morgen sollte es klappen.
Unser Hotel ist unheimlich. Es hat alles. Kraftraum, Pool und riiiiiiiiiiesen Buffets. Beim Essen bin ich dauerüberfordert... Das gute ist aber das hier alle Deutsch sprechen, man merkt überhaupt nicht das wir in Spanien sind. Sogar Fernseher und Radio sprechen sie deutsch. Und am Abend in der Karakoebar singt man: "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..." Wie bei Apres-Ski. Kurz gesagt, wir fühlen uns wie zuhause:-).


Hier der Anhängerzug mit unserem neuen Auto "Brügu".
Kurz vor der Auffahrt auf die Fähre nach Mallorca.


Wer hat sich denn da zu meinem Gepäck geschlichen?
Netter Versuch, aber die kann ich nicht mit nehmen...


Linda

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HI LIMA
So schön, wieder News vo öich z'läse u äs paar aktuelli Föteli z'luege! Wünsche öich guets Training u fröie mi über die witäre News!
Gruess, Fränze