Freitag, 4. Oktober 2013

IDM Raceday 3





Ein neuer Tag mit eisig kaltem Wind zwischen 10-16kn. Die Bedingungen waren fast die selben wie gestern und wiederum segelten wir 3 Rennen. Die Ränge waren 13, 21 und ein 9ter Rang. Den 21 Rang den können wir nun streichen, müssen aber den 14 Rang zählen lassen. Gestern lief es uns besser als heute, denn in den ersten beiden Rennen vermasselten wir den Start und konnten dann eben aufholen oder auch nicht. Das letzte Rennen ging von beginn weg besser und somit konnten wir uns nach vorne orientieren. In der Zwischenrangliste sind wir auf Platz 9 zurückgefallen. Morgen gibt es noch ein Rennen, dass entscheiden wird wer das Medalrace (Top 10) segeln darf und wer nicht.

Zwischenrangliste

 Gestern wurden wir mit einem Bus, der vom Club organisiert wurde, noch auf eine Berlin Tour mit genommen. Ich getraute mich irgendwie nicht Touristenfotos zu machen... Jedoch ein Foto habe ich trotzdem geschossen, der Berliner Mauer.

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich find es immer wieder bereichernd, auf Eurem blog auch ein bisschen über das "drumherum" zu sehen und zu lesen. Herzlichst, Julia