Montag, 12. August 2013

Training Day 1

Hier in Grossbritannien ist einfach alles anders... Geplant war, dass wir um 8.30 aufstehen, wir sind aber beide im Bett liegen geblieben, weil wir gerade keine Lust hatten. Eine halbe Stunde später standen wir dann auf, als ich erstaunt und verärgert auf meiner Uhr feststellte,dass erst 8.00 statt 9.00 Uhr war und wir zu früh aufgestanden sind. Die Zeit des Weckers haben wir vergessen
um eine Stunde zu verstellen. Wir haben uns so genervt, dass wir nicht mehr schlafen konnten. Ach diese Briten...

Am Nachmittag gingen wir dann auf's Wasser. Bei etwa 20-22kn trainierten wir etw 3 Stunden. Das Wasser war also wärmer, als wir es uns vorgestellt hatten. Beim Auswassern  durften wir uns wiedereinmal ärgern über dieses Land .... (-; Als wir zum Strand segelten mussten wir unser Boot etwa 200 m den Strand hinauf ziehen, weil gerade Ebbe war....

Achja mit diesem Geld, das krieg ich nicht auf die Reihe, welche Münze wie viel Wert hat, denn es ist für die Dummen nicht angeschrieben und alle sehen irgendwie gleich aus...

Maja

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

i säge nume: Plastikgäud ;-)