Samstag, 10. August 2013

Pwllheli ahoi


Der Tag war lang und voller unwichtigen Ereignisse, die aber dennoch erzählt werden müssen Es hat damit angefangen, dass wir am Morgen um halb sechs mit allem Gepäck (zwei Rollkoffern, eine Vock und ein Spinacker) aufs Tram sprinten mussten. Gut am Flughafen angekommen (trotz abgelaufenem GA), traffen wir Fränzi. Vom Flug habe ich nicht allzu viel mitbekommen, nur das wir bei strahlendem Sonnenschein abhoben und in Birningham in eine dicke Wolkenschicht hineintauchten. Ganz so wie wir uns das vorgestellt haben...
Das Highlight des Tages war natürlich das Auto! Zu dritt mit allem Gepäck, haben wir einigermassen Platz. Fränzi muss sich noch ein bisschen an den Verkehr gewöhnen, schalten und abbiegen hat es noch in sich, doch es wird immer besser. Für die zweihundertfünfzig Kilometer von Birningham nach Pwllheli hatten wir volle vier Stunden. Nicht weil wir uns verfahren haben oder so, nein wir fuhren den direkten weg, er war einfach sehr kurvenreich und schmal.
Nun sind wir ins unserem Häuschen angekommen, nachdem wir noch unser Boot aufgestellt haben und die ersten Einkäufe gemacht haben. Zacht gegessen und gemerkt das ich mein Schlafsack vergessen habe und Majas Sonnencreme in der Tasche explodiert ist.

Es kann nur noch Bergauf gehen:-)


Linda

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Halihalo LiMa

Es ist doch immer wieder spannend und vergnüglich Euren Blog zu lesen :-)

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Aufenthalt in England.

Liebe Grüsse Regina

Thunersee-Yachtclub hat gesagt…

Irgendwie hat es im Moment die Familie Fahrni mit ihren GA's ;-)

Ich wünsche euch gutes Angewöhnen in England.

Mone