Montag, 19. August 2013

Dritter Regattatag

Scheisse....! Heute sind wir hoffentlich auf unserem Tiefpunkt angelangt. Im ersten Lauf rundeten wir die ersten drei Bojen als letzte, zu Glück konnten wir noch an der letzten Boje einige Boote hohlen. Im zweiten Lauf rundeten wir als Dritte, verloren aber dann nur noch. Nun sind wir im Gesamten achte, punktgleich mit dem neunten, sind also noch knapp im Medalrace.
Hoffe das es Morgen und Übermorgen besser läuft. Eigentlich könnten wir es ja schon, aber irgendwie läuft momentan einfach nicht. Wenn man einmal hinten ist und das Gefühl schlecht ist, ist es sehr schwierig positiv zu denken und die Motivation immer wieder zu finden für einen nächsten Lauf.

Zum Glück  haben wir ja noch unsere Brownes und Muffins. Sie heitern unsere Laune immer sehr auf und sie werden von Tag zu Tag besser. Vielleicht sollten wir ab heute sie als Vorbilder nehmen, so kann es nur noch besser werden!!!!

Linda

Keine Kommentare: