Donnerstag, 6. Oktober 2011

SM Stäfa Day 1







Unsere erste Schweizermeisterschaft auf dem 470er... Und das noch auf dem Zürisee, wie soll da nur kommen?! Wie wir heute mit staunen festellen konnten ziemlich gut.




Nach der kurzen Eröffnung ging das Warten auch schon los, doch wir haben uns ja Seelisch darauf vorbereitet;-). Am späteren Nachmittag ging es dann doch noch aufs Wasser. Mit strak drehendem Wind konnten zwei Wettfahrten gestarten werden. Wir hatten zwei super Starts und konnten die Luvboje als vierte und erste runden. Irgendwie schafften wir es unseren Platz zu verteidigen oder die drei Boote vor uns noch aufzuholen. Im Ziel waren wir dann beide male erste!!! Unglaublich...




Für Morgen ist "viel" Wind angesagt. Wie viel "viel" ist sehen wir dann. Wir nehmen es wie es kommt.





Linda

Keine Kommentare: