Montag, 29. August 2011

Antidopingkontrolle

Als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, durfte ich den Wagen meiner Mutter fahren. Bereits als ich in die Garage fahren wollte, viel mir ein Auto auf, an dem Licht brannte. Ich blendete die Scheinwerfer auf, um besser sehen zu können, ob jemand drin sitzt und probt da sass jemand. Habe schon gedacht so irgend ein "GLÖGGLI" hat das Licht brennen lassen. Als ich ins Haus gehen wollte, kam die Frau auf uns zu und erklärte mir sie sei von der Antidopingkontrolle. Mein erster Gedanke war, "nein nicht schon wieder, schon das zweite Mal, dass sie mich wählen und nicht Linda".... Als ich das ganze in 15 Minuten hinter mich gebracht habe, nahm ich sofort den Hörer und telefonierte Linda. Diese aber, kriegte ich nicht an den Aperat, die Mutter richtete mir nur aus, dass sie gerade einen Antidopingtest machen muss.....

Solche Sachen gibt's...SMILE

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.....naja, das kenne ich :-)
grüessli....fränzi