Samstag, 16. Juli 2011

Back home

.... und doch schon fast wieder weg. SUI 5 wurde nach einer Verhältnismassig kurzen Fahrt abgeladen und bereitgestellt, dass der Bootsbauer das Loch flicken kann. SUI 53468 wurde abgemastet und verladen. Alles 470er "Zeugs" wurde durch 420er Material ersetzt und fix fertig für Tavira verladen. Die Europameisterschaft rückt immer näher, unglaublich wie schnell das geht. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig. Sogar die Flugtickets wurden uns heute in die Hände gedrückt.

Etwas habe ich noch vergessen, bei der Fahrt sind wir nur knapp dem 12 km langem Stau vor dem Gotthard entrungen und so praktisch nie im Stau gestanden!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns für unser eigenes Bett, das wir aber nicht lange bewohnen und geniessen können.

Tavira we are coming!!!
Maja

Keine Kommentare: