Freitag, 15. Juli 2011

15.07.2011 Riva

Man könnte fast sagen, heute war der schwarze Tag. Lilly (unser Boot) bekam heute leider mehr als nur eine Beule ab. Eine grosse klaffende Wunde am Bug und in unseren Herzen musste gepflegt werden. Der unglückliche Crash an diesem Tag war aber nicht das einzige. Ricardo hat eine Blutvergiftung und konnte heute nicht segeln, dass hiess für uns, dass wir der einzige 470er auf dem Wasser waren. Es hat nicht sonderlich Spass gemacht nach all dem, gegen uns selber am Nachmittag noch Regatten zu segeln, denn wir haben bei den 470ern immer gewonnen. Jedoch können wir uns noch viel verbessern auf dem 470er, denn meinens Wissens, gab es heute keine Halse, bei dem der Spie stand. Denke, da braucht es vielleicht einmal einen Tritt in den Hintern von jemand anderes. Bin gerade ein bisschen in ein Loch gefallen, könnte momentan gut Julia (unsere Mentaltrainerin) gebrauchen. Eh ja, es wird schon wieder besser werden.

Maja

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Kopf hoch, Mädels!Neuer Tag, neues Glück:-)
Liebe Grüsse
Regina