Sonntag, 12. Juni 2011

Race Day 2

Am Morgen konnte wegen mangelndem Wind nicht gesegelt werden, so kehrten wir nach 4 stündiger Wartezeit in den Hafen zurück. Um fünf Uhr ging es dann noch einmal ab auf's Wasser. Bei sehr leicht Wind Bedingungen wurden 2 Läufe gesegelt. Der erste Lauf haben wir mit einem unverschämt grossen Abstand gewonnen und im zweiten Lauf wurden wir 4. Leider haben wir im letzten Lauf noch zwei Boote auf der Zielkreuz verlohren. Um neun Uhr kehrten wir wieder in den Hafen zurück. Morgen ist um 9.30 erster Start.

Maja

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hey girls. Ja was soll man da als Mutti sagen, wenn sich die Kinder so unverschämt,benehmen... In diesem Fall: weiter so, ist ja Klasse! Herzliche Gratulation zur bisherigen Leistung.
Von Herzen, die Mam der unverschämtesten Tochter der Welt!