Samstag, 11. Juni 2011

11.6.2011 Kiel Regatta- Day 1

Der erste Regattatag stand heute vor der Tür. Als wir um 12.00 Uhr ausliefen war es noch ziemlich schönes Wetter. Der Wind war ziemlich schwach, was er auch den ganzen Tag blieb. Die Sonne jedoch leider nicht. Es kamen Regenfronten, die den Wind stark beeinflusste. Er war sehr drehig, dadurch war die Taktik sehr schwierig. Man konnte viel gewinnen, aber auch viel verlieren...




Im ersten Lauf hatten wir einen bombastisch schlechten Start. Irgendwie schafften wir es dennoch als sechste um die erste Luv-Boje. Danach holten wir immermehr auf und fuhren am Schluss noch als erste durchs Ziel:-).



Im zweiten Lauf lief es ähnlich. Nach einem besseren Start gingen wir als vierte um die Luv-Boje. Leider fuhren wir auf dem letzten Vorwind ins andere Feld hinein, sodass wir noch drei Plätze verloren. Tja, im Gesamten sind wir nun fünfte. Vor uns liegen noch sechs Läufe. Es kann noch viel passieren...

Weitere Infos sind unter diesem Link zu finden:



http://results.regatta-info.de/




Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Frauen,
die Photos von Euch - besonders das Portrait von Euch beiden zusammen - gefallen mir gut.
Ich drücke Euch fest die Daumen!
Herzlichen Gruss aus der Schweiz hoch in den Norden!
Julia