Donnerstag, 21. April 2011

Martigues 21.4.2011

Zweiter Regattatag mit genau so viel Wind wie am Ersten. Es hatte 16-26kn mit kurzen, hohen Wellen. Im ersten Lauf konnten wir mit einem wundervollen Start, einer guten Kreuz als vierte die Boje runden. Den Vorwind überstanden wir auch noch gut, doch bei der Leebojenrundung hatten wir einige Probleme mit dem Spi bergen und verlohren einige Plätze. Am Schluss wurden wir 13. Der zweite Lauf wurde dank vielen Frühstarts um eine Stunde verzögert. Es gelang uns doch noch irgendwann... Es war nicht unser Traumlauf. Unser Dreieck ging kaputt, wir fuhren über die Spischott und sonst lief es auch nicht so blendend. Naja, ich dachte wir seien hinterletzte doch es reichte noch für einen 26 Rang. Im ganzen sind wir nun 31. Morgen sieht es so aus wie es noch ein bisschen mehr Wind gibt. Hoffe es wird noch segelbar sein und nicht zu stark Materialschädlich.

Linda

Keine Kommentare: