Sonntag, 13. März 2011

Bandol 12.3.2011

Wie schon in den Windprognosen vorhergesehen gab es heute sehr viel Wind. Böenspitzen bis 40kn, aber flaches Wasser da es ablandiger Wind war. Das einzige Problem war es aus dem Hafen zu kommen. Da wir wegen Untiefen das Schwert erst sehr spät ganz nach unten schieben konnten, war es ziemlich unmöglich aus dem Hafen zu kreuzen. Den meisten war das nur recht, aber es reizte uns schon aufs Wasser zu gehen. Leider wollte niemand so richtig mitkommen... So haben wir frühzeitig unser Boot verladen, da die Prognosen für Morgen gleich aussehen. Tja, sind wir halt ein Tag früher daheim!

Linda

1 Kommentar:

Gafner hat gesagt…

Einen Tag früher zurück!!
Schade für Euch, gut für uns, dass wir Maja wieder zuhause in der Lädere haben. Hier herrscht momentan Windstärke null. Aber die Arbeit wartet (schärfen)(üben)
:-) R.Gafner