Sonntag, 20. Februar 2011

Day 4

Ein schöner Mistraltag erwartete uns heute, doch daraus wurde nicht sehr viel. Erst spät am Nachmittag installierte er sich. Zuvor drehte er sehr viel und war auch nicht konstant. Doch konnten wir zwei Mal auf dem Wasser trainieren. Nun werden wir sehen, wie lange der Mistral anhalten wird. Wenn er sich installieren wird, werden wir strahlend blauer Himmel geniessen dürfen. Wir verbesserten vorallem unsere Halsen. Hier in Frankreich leben wir, was das Essen anbelangt, wie im Schlaraffenland. Bagette und Crème Marron prägen unsere Tage!!

Maja

1 Kommentar:

Monika Meier hat gesagt…

Hallo zäme, am Wind solls die nächsten Tage nicht fehlen. Sprecht mit dem Mistral, dass er uns für den Rest der Woche auch noch erhalten bleibt. Bis am Dienstag...bin gegen 14 Uhr bei euch in Hyères. Grüessli Mone