Samstag, 19. Februar 2011

19.2.2011 Training Hyerès

Heute Morgen standen wir mit der schönen Aussicht, dass wir ein halbstüdige Joggintour machen müssen , auf. Mag, unsere Trainerin, ist Seglerin und Triathletin. Wir alle haben schwer das Gefühl das sie lieber Triatlon mach;-). Naja, wir haben es überlebt, wenn auch mit minimaler Motivation. Nach einem Wunderbarem Z`morge ging es direkt in den Hafen. Dort erwartete uns "un peu de bricolage" da es kein Wind hatte. Diese Flaute zog sich bis spät in den Nachmittag. Um ca. 15.30 Uhr gingen wir dann doch noch aufs Wasser, aber mit einer kleinen Änderung. Der normale Vorschoter war am Steuer und umgekehrt... War ziemlich lustig! Wir hatten beide so unsere Probleme mit ganz simplen Sachen wie Spibaum setzen, Vock anziehen oder einer Halse... Doch wir gewannen doch das Race, die Anderen hatten wohl noch grössere Schwierigkeiten als wir. Villeicht war auch der Wind das Problem, er drehte ziemlich stark.

Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
das ist wirklich ein abwechslungsreiches Programm!
Glückwunsch, dass Ihr das Race mit vertauschten Rollen gewonnen habt - hat mich sehr gefreut für Euch.
Morgen weiterhin viel erfolg wünscht Euch: Julia