Donnerstag, 17. Februar 2011

17.2.2011 Hyerès

Der erste Blick aus dem Fenster, war nicht der beste..... überall eine menge Regen. Zum Boote aufstellen ist das nicht sehr schön, doch mit der Vorahnung auf viel Wind lässt sich auch das überstehen. Mit ein wenig Verspätung ging es dann aufs Wasser. Am Anfang hatte es angenehmen Wind, doch plötzlich drehte er ziemlich auf. Es hatte ca. 25kn... Michelle und Mimi kenternten ziemlich heftig, da schickte uns unsere Trainerin (Mag) in den Hafen. Auf dem Weg dorthin kenternten wir auch noch. Wir konnten aber ziemlich schnell wieder aufstellen und weitersegeln. Leider hat mich meine Sonnenbrille nun auch verlassen und die Toplatte ist auch spurlos verschwunden... Wo ist sie wohl? Ich denke sie besucht Nemo und Dori:-). Bei den anderen sieht es ein bisschen schlimmer aus. Sie haben in allen Segel einen kleinen bis grösseren Schaden. Hoffe sie können alles erfolgreich flicken. Mit einem Tape ist fast alles möglich!

Linda

Keine Kommentare: