Mittwoch, 8. Dezember 2010

Imperia 7.12.2010


Mit ein bisschen Verspätung berichte ich auch noch über den letzten Regattatag in Imperia. Wir haben uns leider getäuscht als wir sagten es sei noch nichts entschieden nach dem ersten Tag. Wenn es die restlichen Tage keine Läufe mehr gibt ist es ziemlich schwierig, also eigentlich unmöglich noch irgendwelche Plätze aufzuholen. So sind wir in der Schlussrangliste 25 von 40.
Als Steigerung zum Montag, gingen wir am Dienstag schon am Morgen aufs Wasser. Ahoi, Kotzparty!!! Es hatte ziemlich grosse Wellen und nicht wirklich Wind. Unsere Mägen wurden stark durchgerüttelt und den Fischen wurde ab und zu ein Fetsmahl präsentiert (ich hoffe zumindest es waren Festmähler...). Um etwa 14 Uhr wurde dann die Regatta abgebrochen. Danach hiess es Boote aufladen, nach Hause fahren und heute Morgen wieder brav arbeiten gehen. Haben wir nicht ein wunderbares Leben??? Ich geniesse es in vollen Zügen :-).

Rangliste

Linda

1 Kommentar:

Röbu & Möne hat gesagt…

Hallo ihr Beiden, seid ihr in Buenos Aires gut angekommen? Viel Spass unter dem Tannenbaum beim Auslosen der Geschenke und gutes Einleben an der Wärme! Beste Grüsse aus der verschneiten Schweiz senden euch Röbu & Mone