Mittwoch, 29. Dezember 2010

Buenos Aires Day 7



Heute war Practic-Race angesagt. Und wie jedes mal fuhren alle schon bei einer Minute los, segelten bei der Leeboje einfach gerade aus direkt in den Hafen, einfach alles was man sonst nicht macht... Naja, wir wissen jetzt wie das Komite ist und das Komite weiss wie es die Flaggen ziehen muss :-).


Doch es war dennoch ganz in Ordnung. Es hatte ziemlich starken Wind (15-20 kn) und kurze und hohe Wellen die uns ein bisschen Mühe auf dem Amwindkurs bereiteten. Dafür konnten wir auf Vorwind die Wellen absurfen. Das ist ziemlich kuul!


Morgen geht die Regatta los. Um 14.00 Uhr ist der erste Start, so können wir beinahe ausschlafen. Es sind 41 Ladys Boote aus der ganzen Welt am Start mit denen wir uns messen dürfen. Ich hoffe das es nicht allzu schlecht heraus kommt...!



Lindas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen euch beiden ganz viel Erfolg und drücken di Daumen fest.
Natürlich auch "es guet's Nöis": sörfet guet übere!
Urs, Marlise, Julian